7. März 2015: Mitgliederversammlung des AfD-Kreisverbandes Elbe-Elster

Jeffrey/ März 7, 2015/ Aktuelles

Am 7. März 2015 führte unser Kreisverband seine Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Zum goldenen Löwen“ in Hohenleipisch durch.

 

SONY DSC

 

Als Gäste begrüßten wir neben interessierten Bürgern den Landtagsabgeordneten Sven Schröder und den stellvertretenden Vorsitzenden des AfD-Kreisverbandes Oberspreewald-Lausitz, Herrn Stein.

Die Tagesordnung enthielt unter anderem eine Änderung der Satzung, die Wahl von Delegierten, den Beschluss einer Finanzordnung und die Anschaffung von Veranstaltungstechnik.

 

SONY DSC

 

Auch gab es Beschlüsse zu aktuellen Themen, die sich an unsere Landtagsfraktion richteten und daher direkt im Anschluss „feierlich“ an das Mitglied des Landtages Sven Schröder übergeben wurden.

 

SONY DSC

 

Zum Abschluss gab dieser in seinem Vortrag einen Einblick in seine Arbeit als Abgeordneter und das politische Potsdam.