PM: Werner Voigt ist Bürgermeisterkandidat für die AfD in Elsterwerda

AfD EE/ Juni 21, 2017/ Aktuelles, Pressemitteilungen

Werner Voigt setzte sich bei der Wahl am 17. Juni 2017 in Plessa gegen einen weiteren Bewerber durch. Der 58-jährige konnte bereits im ersten Wahlgang die Mehrheit der Stimmen auf sich vereinen.

Bei seiner Vorstellung kündigte der gebürtige Elsterwerdaer an, der Alternative für Deutschland ein Gesicht und den Bürgern eine Stimme in Elsterwerda zu geben.

„Vertrauen und Ehrlichkeit sind mir das höchste Gut im Leben. Meine konservative Lebenseinstellung ist gepaart mit dem Blick rechts und links des Weges, doch ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. An Bewährtem festzuhalten, aber für das Neue offen zu sein, das nenne ich gelungenen Fortschritt“, so Werner Voigt.

Der verheiratetete Werkstoffprüfer war beruflich in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig, hat 2 Kinder und lebt in Elsterwerda.