Possenspiel der Woche

Volker Nothing/ November 5, 2017/ Aktuelles

Das Leben schreibt viele Geschichten. Von Liebe und Leid, von Unglaublichem und Unvorstellbarem….., manchmal aber auch von Selbstüberschätzung und Realitätsferne. So zum Beispiel von einem Hofnarren, der sich zum „Hofreiter“ hochdiente und somit die Welt um sich herum nur noch mit einer rosa-roten Brille sah. Wir wissen nicht, ob dieser ehemalige Hofnarr zu lange mit dem „grünen Volker“ und seiner Begleiterin Christel M. unterwegs war oder ob sich die Balkon-Party von „Onkel Cem“ wieder unnötig in die Länge gezogen hat. Jedenfalls ist dieser „grüne Reiter“ doch tatsächlich der festen Überzeugung, einen Wählerauftrag erhalten zu haben.

Natürlich hat er den…., nur die Deutung des selben kann er aufgrund seines Umgangs noch nicht so richtig deuten. Deswegen sei Ihm mit der folgenden Grafik etwas unter die Arme gegriffen. 😉