PM: AfD-Kreisverband Elbe-Elster wählt neuen Vorstand

AfD EE/ August 22, 2020/ Aktuelles, Pressemitteilungen

Der AfD-Kreisverband Elbe-Elster führte am 22. August 2020 seine Mitgliederversammlung mit Vorstands-Neuwahlen durch.

Die Versammlung wurde von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Birgit Bessin geleitet.

Der Vorsitzende Volker Nothing, der 1. stellvertretende Vorsitzende Jeffrey Halbin und der Schatzmeister Bernd Schmidt wurden in ihrem Amt bestätigt.

Neuer 2. stellvertretender Vorsitzender ist Andreas Schober.

Katrin Otto wurde zur Schriftführerin gewählt.

Die Wahl der neuen Beisitzer fiel auf Daniel Richter und Uwe Kupillas.

v.l.n.r.: Birgit Bessin, Uwe Kupillas, Andreas Schober, Volker Nothing, Daniel Richter, Jeffrey Halbin, Bernd Schmidt (nicht im Bild: Katrin Otto)

Der neue Vorstand freut sich auf die zukünftigen Aufgaben.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen Thomas Braun, Steffen Reck und Maik Bialek für ihre Unterstützung.

Share this Post