eindrucksvoller Besuch

Volker Nothing/ Oktober 31, 2018/ Aktuelles

Ich habe den heutigen freien Tag genutzt und den Vormittag mit unserem “Neumitglied in  Aufnahme” Reinhard verbracht. Trotz schwerer und unheilbarer Krankheit fordert mir dieser Mann den größten Respekt ab. Die intensiven und hochinteressanten Gespräche erinnern mich manchmal an meine Kindheit, als die Oma noch an meinem Bett saß und aus ihrem Leben erzählte. Dass Reinhard, als ehemaliger Berufs-Feuerwehrmann und Rettungssanitäter in Berlin-Kreuzberg, so einiges zu erzählen hat, kann sich wohl jeder denken. Er wäre der geeignete Podiumsgast, der über den wahren Verfall unserer Hauptstadt und die wirklichen Faschisten unserer Zeit berichten könnte. Sein Lebensmut, gepaart mit Humor und Ironie, ist einfach unglaublich. Wir haben sogar ab und zu gelacht. Danke für den schönen Vormittag, Reinhard. Wir sehen uns so schnell wie möglich wieder. PS an alle Parteifreunde: Reinhard würde sich über das ein oder andere Telefonat mit Mitgliedern der AfD sehr freuen. Habt bitte keine Berührungsängste. Wenn ihr Ihn “am Ohr” habt, glaubt Ihr gar nicht, dass dieser Mann so arg vom Schicksal gebeutelt ist. Kontaktdaten über mich und selbstverständlich nur an mir bekannte Personen.

dav

Share this Post